Musikspinnereien

Ich bin selbst ja ein sehr guter Freund der Musik. Da kommt es mir nur gelegen, dass es solche Spiele gibt wie StepMania, Guitar Hero oder das bei mir extrem beliebte Elite Beat Agents bzw. auch die japanische Variante Osu! Tatakae! Ouendan.

Gerade letzteres hat es mir zur Zeit angetan.
Immer wieder besuche ich YouTube, um mir ein paar Videos rein zu ziehen, in denen die Ersteller ihre Skills beweisen, indem sie ein Lied mit Captain Kai (Schwer) oder den Cheergirls (Sehr Schwer) komplett mit 300 Punkten pro Hit Marker schaffen und die Replays aufnehmen. Eben jenes habe ich nun versucht, wenn auch nicht komplett erfolgreich. Aber ein ordentlicher S-Rang ist wenigstens dabei entstanden 🙂
Das Video könnt ihr euch hier anschauen:

Irgendwann schaffe ich auch ein ONLY-300 Video. Aber bis es soweit ist, dauert es sowieso noch, denn sowas ist wirklich um einiges schwerer als man denkt.
Bei der Erstellung des Videos habe ich selbst wirklich lange gebraucht, bis ich es schlussendlich aufgegeben habe, einen ONLY-300-Versuch zu wagen und hab dann einfach weitergespielt.

Tjoa…es ist nicht leicht, bei irgendwas gut zu sein ^^“

~ V-King

Werbeanzeigen

2 Responses to Musikspinnereien

  1. dethkultsocialclub sagt:

    Wie haste das gemacht, ohne dass ein Stift zu sehen ist? oO

  2. V-King sagt:

    Es gibt immernoch die Review-Funktion. Heisst: Du spielst den Song und im Punktebildschirm kannste dir dann das Replay anschauen. Sobald du allerdings auf Weiter klickst, wird das Replay gelöscht, sprich: Das Replay wird nur temporär gespeichert.
    Ergo hab ich erstmal den Song spielen müssen und dann insgesamt dreimal das Replay für die Aufnahmen (Top Screen, Touch Screen, Sound) abspielen lassen müssen. Das war ne Arbeit, die ich bisher erst einmal wiederholt hab, worber ich aber auch bald was schreiben werde ;P

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: