Musikspinnereien II

Tjojo, ein paar Tage ist es her, da zeigte ich euch ein Video meiner bescheidenen Fähigkeiten in „Osu! Tatakae! Ouendan“.

Auch diesmal gibt es was zu berichten, allerdings nicht aus diesem Spiel, sondern aus dessen Nachfolger namens „Moero! Nekketsu Rhythm Damashi – Osu! Tatakae! Ouendan 2“ (Japaner und ihre langen Namen).

Im Prinzip nichts anderes als  das hier, nur eben aus Teil 2 und fetziger und besser.

Leider wieder mit ein paar 100ern drin (fünf Stück, um genau zu sein). Aber ich werds noch mit 300-ONLY schaffen xO
Es fehlt einfach nur an der Übung. Aber das kommt schon noch. Oh ja.  🙂

 

~ V-King

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: